Ostern – Licht und Aufatmen ohne Angst

Seit der Osternachtsfeier brennt die Osterkerze. Sie ist ein Zeichen, das uns Licht, Wärme und Sicherheit gibt. In der Mitte ein Kreis, der daran erinnert, dass jede und jeder eingeladen ist zur Mitte der Liebe Gottes zu kommen. Der Rote Mittelpunkt: dort, wo wir Christus begegnen -> auch in unserem Herzen: Christus lebt in uns und begleitet uns immer.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und lade euch ein zu diesem besonderen Osterlied:

«Du stellst meine Füsse auf weiten Raum, du gibst mir den Atem, schenkst mir den Traum, von einer neuen Welt, wo jede(r) etwas zählt»

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst zur Osterzeit am So., 11.4.21, 9.30 Uhr, Schutzengelkapelle St. Gallen, Klosterhof 2.
– Durchführung gemäss Corona-Schutzmassnahmen.